Unsere erste Mitgliederversammlung

IMG-20160720-WA0007

Dillon – am Brunnen vor dem Tore (Foto Fiegener)

Am Samstag, 18. Juni 2016, trafen wir uns zur 1. Mitgliederversammlung im azfmp, Emmenmatt. Zu unserer grossen Freude durften wir 5 Gäste an der Versammlung begrüssen, welche am Schluss der Sitzung mit ihren Fragen für spannende Diskussionen sorgten.

Nach einer kurzen Pause bei gespendetem Apéro und selbstgebackenem Kuchen ging es nach dem Eintreffen weiterer Gäste mit dem spannenden Vortrag zur Präventationsmedizin von Nadja Maurer weiter im Programm.

Leider mussten die praktischen Vorführungen an Pferd und Hund wegen des schlechten Wetters und dem pflotschnassen Terrain gestrichen werden. Dafür wurden uns die beiden Gründungstiere Saltarin und Livio ausführlich vorgestellt und vorgeführt. Auch haben alle Teilnehmer einen ausgiebigen Einblick in das azfmp von Nadja Maurer und Lukas Graf erhalten, wo unsere beiden Gründungstiere ihr neues Zuhause haben.

Beim gemütlichen Zusammensitzen und interessanten Gesprächen liessen wir einen tollen Tag ausklingen.

Regina Fiegener, Präsidentin

Allen Interessierten empfehlen wir das Protokoll der Mitgliederversammlung 2016 zur Lektüre.

Dieser Beitrag wurde unter Verein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s