Unsere zweite Mitgliederversammlung

DSC_0673

Katzenprojekt in Zypern

Am Samstag, 6. Mai 2017 war es soweit und wir trafen uns zur 2. Mitgliederversammlung und einem spannenden Rahmenprogramm im ausbildungszentrum für menschen und pferde.

Dieses Jahr starteten wir mit dem spannenden Vortrag „funktionelle Anatomie“ von Nadja Maurer und dank Wetterglück durften wir nach der Theorie das Ganze auch noch in der Praxis mit einer Vorführung an Pferd und Hund erleben.

Das anschliessenden Apéro mit selbstgebackenem Zopf und Kuchen wurde uns mit der Vernissage von IMAGINE Band III serviert, was zu vielen interessanten Einblicken und Gesprächen führte.

An der anschliessenden Mitgliederversammlung konnten wir zwei neue Mitglieder und einen Gast begrüssen. Wir durften auf ein sehr erfolgreiches erstes Geschäftsjahr 2016 zurückblicken. Nadja Maurer gab uns einen Einblick ins Katzenprojekt in Zypern und stellte uns Solana, unser neues Patentier, vor.

Beim gemütlichen Zusammensitzen und interessanten Gesprächen liessen wir einen tollen Tag ausklingen.

Regina Fiegener, Präsidentin

Allen Interessierten empfehlen wir das Protokoll der Mitgliederversammlung 2017 zur Lektüre.

Weitere Bilder vom Katzenprojekt in Zypern:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s