Glückwünsche zum 2019

elv-sol-jami.WEWE.schnee.bäume.008WM„Und nun wollen wir glauben an ein langes Jahr, das uns gegeben ist, neu, unberührt, voll nie gewesener Dinge,
voll nie getaner Arbeit, voll Aufgabe, Anspruch und Zumutung; und wollen sehen, daß wirs nehmen lernen,
ohne allzu viel fallen zu lassen von dem, was es zu vergeben hat, an die, die Notwendiges, Ernstes und Großes von ihm verlangen. . . .
Guten Neujahrsmorgen . . .“

(Rainer Maria Rilke, 1875-1926, österreichischer Schriftsteller, Dichter)

Liebe Mitglieder, Paten, Spender und Freunde

Ein grosses MERCI von uns an euch für eure tolle Unterstützung im vergangenen Jahr.

Dank eurer Hilfe durften unsere Patentiere Saltarin, Livio, Solana und Pachanga ein glückliches und zufriedenes Jahr auf Aegerten in der Obhut von Nadja und Lukas verbringen.

Wie es unseren Patentieren das ganze Jahr so ergangen ist und wer genau Pachanga ist, erfahrt ihr auf unserer Website. Vielleicht ist über die Festtage einmal ein bisschen Zeit um da zu stöbern, spannendes zu lesen und schöne Bilder anzuschauen.

Bitte reserviert euch im 2019 den Sonntag 28. April. Wir würden uns sehr darüber freuen, mit euch einen spannenden Tag auf Aegerten bei Vortrag, Mitgliederversammlung, interessanten Gesprächen und Begegnungen zu verbringen.

Jetzt wünschen wir euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen stressfreien Start im 2019.

Liebe Grüsse

Der Vorstand und die Patentiere

(Foto Lukas Graf)

Dieser Beitrag wurde unter Verein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s