Mitgliederversammlung 2019

Dieses Jahr hatten wir leider Pech mit dem Wetter bei unserer Mitgliederversammlung am 28. April 2019 im ausbildungszentrum für menschen und pferde.
Leider mussten wir auch das Rahmenprogramm kürzen und es fand nur eine kleine Vernissage von „drama trauma“ statt. Dafür fand das Buch grossen Anklang bei den Anwesenden und schon bald waren alle in die spannende Lektüre vertieft.

gv_2019_lesend

Foto Sophie Vischer

Bei der Mitgliederversammlung konnten wir 5 Mitglieder begrüssen und über das erfolgreiche Geschäftsjahr 2018 informieren. Wir durften dank unseren Mitgliedern und Paten wieder alle unsere Patentiere betreuen und auch das Katzenprojekt in Zypern wieder finanziell unterstützen. Leider war es aber auch das Jahr, in dem wir eines unserer Patentiere verloren haben. Im Dezember hat uns Livio uns für immer verlassen.

sunshine house Protokoll MV 2019

Wichtig: bitte reserviert euch den 11. August 2019 in eurer Agenda – wir laden euch ganz herzlich zu unserem Sommer-Event von sunshine house ein mit einem tollen Programm. Weitere Infos folgen demnächst hier im Blog, also bitte sofort den Blog abonnieren und nichts mehr verpassen.

Regina Fiegener, Präsidentin

Dieser Beitrag wurde unter Verein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s