Guten Rutsch ins 2020

sunshine-neujahr-berg_DSC0003 (1)

Foto: Lukas Graf

”Mit der Natur zu fliessen, eins zu sein mit ihr, Dinge gehen zu lassen, ist die einzige Methode zu überleben, den tiefen Ozean des Lebens zu geniessen und darin zu schwimmen.”

Zitat von Dr. M. S. Jus aus seinem Buch Lebensfluss

Liebe Mitglieder, Paten, Spender und Freunde

Vielen lieben Dank an euch alle, dass ihr uns auch im 2019 wieder so toll unterstützt habt.

Wie ihr vielleicht in unserem Blog gelesen habt, kam dieses Jahr Jamil als neues Patentier zu uns. Er lebt zusammen mit unseren anderen Patentieren auf Aegerten und fühlt sich dort sehr wohl. Was ihm noch fehlt, sind Paten, welche Jamil auf seinem weiteren Weg unterstützen. Alles weitere zu Jamil, Saltarin, Solana und Pachanga erfahrt ihr auf unserer Website. Es gibt auch sonst viele spannende Berichte über das vergangene Jahr zu lesen und wieder viele tolle Bilder zu sehen.

Bitte reserviert euch im 2020 den Sonntag 05. Juli. Wir würden uns sehr darüber freuen, mit euch einen spannenden Tag auf Aegerten bei Vortrag, Mitgliederversammlung, interessanten Gesprächen und Begegnungen zu verbringen.

Jetzt wünschen wir euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein 2020 mit vielen sonnigen, spannenden und glücklichen Tagen.

Liebe Grüsse
Der Vorstand und die Patentiere

Dieser Beitrag wurde unter Betreute Tiere, Verein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s