Happy Birthday, Saltarin!

img_4576

Fotos Lukas Graf

Heute darf unser Patentier Saltarin schon seinen 29. Geburtstag feiern und das obschon er schon viele Schicksalsschläge erdulden musste und es mehr als einmal auf der Kippe stand, ob er noch hierbleiben darf oder die Zeit gekommen ist für ihn zu gehen. Vor fünf Jahren inspirierte sein Schicksal uns dazu den Verein sunshine house zu gründen und Saltarin wurde unser erstes Patentier. Seitdem darf er unbeschwert und glücklich seinen pferdegerechten Lebensabend in der altersgemischten Herde im ausbildungszentrum für menschen und pferde verbringen. Saltarin ist für sein Alter sehr fit, sieht gut aus, ist immer an vorderster Front, wenn Kurse im ausbildungszentrum stattfinden und will unbedingt mitmachen.
Es ist unglaublich schön zu sehen, wie viel Lebensfreude noch immer in Saltarin steckt und wie er das Leben in der Herde mit seinen tierischen Freunden geniesst.

Saltarins grösster Wunsch zum Geburtstag sind weitere Paten, welche ihn unterstützen, damit er noch lange glücklich und zufrieden auf Aegerten leben kann.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Saltarin und viele leckere Karotten und Äpfel zum deinem heutigen Tag.

Regina Fiegener, Präsidentin

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Betreute Tiere abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s