Happy Birthday, Jamil!

img_4594

Fotos Lukas Graf

Heute feiert unser jüngstes Patentier Jamil Black Sun auch schon seinen 3. Geburtstag. Jamil ist im ausbildungszentrum für menschen und pferde geboren und der Sohn von unserer Patenstute Solana und durfte eine unbeschwerte Fohlenzeit in der Herde verbringen. Leider hatte er im August 2018 einen Unfall auf der Weide und riss sich den Meniskus im rechten Hinterbein. Heute merkt man Jamil fast nichts mehr an von seiner Verletzung und er macht seine Sache toll bei der Arbeit.

Auch Jamil würde sich sehr freuen, wenn er zum Geburtstag weitere Paten bekommt, welche ihn in seiner weiteren Ausbildung unterstützen.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Jamil Black Sun und viele leckere Karotten und Äpfel zum deinem heutigen Tag.

Regina Fiegener, Präsidentin

Dieser Beitrag wurde unter Betreute Tiere abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s