Mitgliederversammlung 2020

Wie so vieles in diesem Jahr musste auch unsere Mitgliederversammlung verschoben werden. Am 5. Juli 2020 fand sie nun doch noch statt, im gemütlichen Rahmen bei unseren Gastgebern vom ausbildungszentrum für menschen und pferde. Gerne empfehlen wir das Protokoll auch all jenen zur Lektüre, die nicht dabei sein konnten:

Wichtig: bitte reserviert euch den 18. Oktober 2020 in eurer Agenda – wir laden euch ganz herzlich zu unserem Herbst-Event von sunshine house ein mit einem tollen Programm. Weitere Infos folgen demnächst hier im Blog, also bitte sofort den Blog abonnieren und nichts mehr verpassen.

Regina Fiegener, Präsidentin

Dieser Beitrag wurde unter Verein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s