Happy Birthday, Jamil!

Vier Jahre ist es her, dass unser jüngstes Patentier Jamil Black Sun zur Welt kam und daher feiern wir heute seinen 4. Geburtstag.

Auf den Fotos sehen wir Jamil im Alter von 5 Tagen auf seinem ersten Spaziergang mit Hundeeskorte und Jamil heute mit seiner Mutter Solana im Hintergrund.

Von seinem Unfall im August 2018 ist ihm heute fast nichts mehr anzumerken und er entwickelt sich prächtig. Jamil ist glücklich und zufrieden in seiner Herde und bei der Arbeit und Ausbildung sehr engagiert. Wir freuen uns sehr, dass er Dank Eurer Unterstützung so großartige Fortschritte macht und es ihm gesundheitlich gut geht.

Jamil würde sich sehr freuen, wenn er zum Geburtstag noch weitere Paten bekommt, welche ihn in seiner weiteren Ausbildung unterstützen.

Wir wünschen ihm alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viele leckere Karotten und Äpfel zum seinem heutigen Tag.

Für Auskünfte und Anfragen:

Regina Fiegener, Präsidentin
rfiegener@bluewin.ch

Fotos Lukas Graf

Dieser Beitrag wurde unter Betreute Tiere abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s