Happy Birthday, Solana!

Der heutige Tag ist der Geburtstag von unserem Patentier Solana. Sie darf heute schon ihren 14. Geburtstag feiern. Solana ist seit sieben Jahren im ausbildungszentrum für mensch und pferd, also ihr halbes Leben. Solana ist zwar chronisch krank und braucht ihr Leben lang spezielle Betreuung, aber sie hat ihren Platz in der Herde gefunden und es geht ihr sehr gut, sie wurde vor 4 Jahren sogar Mutter von unserem Patentier Jamil. Da so Solana soweit stabil ist, kann sie jetzt zusammen mit Jamil langsam in die Hauptherde integriert werden und bekommt dadurch mehr Freiheit und Sozialkontakte.

Damit Solana auch weiterhin die nötige Betreuung erhält, wünscht sie sich zum Geburtstag weitere Paten und viele neue Mitglieder für den Verein sunshine house, welche sie unterstützen, damit sie noch lange glücklich und zufrieden auf Aegerten leben kann.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Solana und viele leckere Karotten und Äpfel zum deinem heutigen Tag.

Regina Fiegener, Präsidentin

Fotos Lukas Graf

Dieser Beitrag wurde unter Betreute Tiere abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s