Absage Herbst-Event

Foto Stephanie Wittwer

Leider müssen wir den Herbstevent vom Sonntag, 19. September 2021, absagen.

Es tut uns sehr leid, aber die momentane Situation im ausbildungszentrum für menschen und pferde hat uns zu dieser Entscheidung bewogen.

Ein älteres Pferd der Herde ist in einem gesundheitlichen Zustand, der zur Zeit eine rundum Betreuung und Begleitung erfordert.

Gleichzeitig ist die Hündin Nouri trächtig und erwartet 9 Welpen. Ihr Geburtstermin wird in den nächsten paar Tagen bis spätestens Sonntag sein. Nouri ist auch schon 10-jährig und bekommt zum ersten Mal Nachwuchs, daher braucht auch sie eine intensive Betreuung und Unterstützung. Aber es geht ihr gut und ihre Wurfbox ist auch bereit.

Das Wohl der Tiere geht nun einmal vor und daher werden wir uns diesen Sonntag, 19.09.2021, nicht auf Aegerten sehen.

Aber der Event ist nur aufgeschoben und wird im Frühjahr 2022 nachgeholt. Infos werden folgen.

Wir danken für euer Verständnis und wünschen euch einen goldigen Herbst.

Regina Fiegener, Präsidentin

Dieser Beitrag wurde unter Verein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s