Neujahr 2022

Soriña, die „stille begleiterin und freundin aller patentiere, die sich auf der aegerten im herdenverband aufgenommen und zuhause fühlen“ Zitat und Foto Lukas Graf

„Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.“
albert einstein

Liebe sunshine house Freunde

In diesem Sinne wünschen wir euch ein glückliches und zufriedenes neues Jahr und danken euch ganz herzlich für eure tolle Unterstützung im vergangenen Jahr.

Wir hoffen sehr, euch alle am Sonntag, 29. Mai 2022, an unserem Event begrüssen zu dürfen und einen tollen Tag mit euch zu verbringen. Weitere Infos werden folgen.

Zur Zeit suchen wir immer noch Spender und Paten für Mosquito, damit wir den Unterhalt und die Pflege fürs 2022 sichern können und so die Zeit haben, eine gute Lösung für seine Zukunft zu finden.
Aktuell benötigen wir noch 9’900.– Franken (PC-Konto: 61-143541-0, IBAN: CH09 0900 0000 6114 3541 0 – Vermerk: Mosquito). Ein ganz grosses Dankeschön für die Zusage von 5’700.– Franken, die wir bereits erhalten haben. Ihr seid die Besten.

Alles Liebe und einen guten Start in neues Jahr wünsche euch und euren Lieben

Mosquito, Zoro, Diana, Jamil, Pachanga, Solana
und der Vorstand sunshine house

Dieser Beitrag wurde unter Betreute Tiere, Verein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s